Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste der Region, liebe Urlauber!

Hier erfahren Sie, welche Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis aktuell und demnächst stattfinden.

Von Ausstellungen über Wanderungen, Konzerte, Lesungen gibt es ein vielseitiges Angebot.

Sie sind Veranstalter und wollen eine Veranstaltung melden? Bitte nutzen Sie die (rechts) angegebenen Kontaktdaten!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Vergnügen bei den Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis!

Familien und Kinder | Kunst, Kultur und Literatur

Pößnecker Sonntagsstreifzug "20+1 Jahre Landesgartenschau"

27.06.2021 ab 13:30 Uhr

Die Stadt Pößneck war die Ausrichterin der 1. Thüringer Landesgartenschau im Jahr 2000. Was war damals los? Wie wurde das Gelände seither genutzt? Welche Veränderungen sind zu verzeichnen?

Auch einen Ausblick auf die aktuelle Bewerbung zur 6. Landesgartenschau 2028 gemeinsam mit Neustadt/Orla und Triptis wird es geben.

Preise:

Erwachsene 2,50 €