Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste der Region, liebe Urlauber!

Hier erfahren Sie, welche Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis aktuell und demnächst stattfinden.

Von Ausstellungen über Wanderungen, Konzerte, Lesungen gibt es ein vielseitiges Angebot.

Sie sind Veranstalter und wollen eine Veranstaltung melden? Bitte nutzen Sie die (rechts) angegebenen Kontaktdaten!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Vergnügen bei den Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis!

Bildung, Vorträge und Diskussionen | Familien und Kinder | Musik | Seniorinnen + Senioren | Sonstiges

Ausstellung im Landratsamt Saale-Orla-Kreis

"All inclusive"

09.09.2021 bis 29.10.2021 ab 11:00 Uhr

Vielfalt gemeinsam leben

Leben, Lernen, Wohnen und Arbeiten für Menschen mit besonderen Bedarfen im Saale-Orla-Kreis

Herzlich willkommen zur Eröffnung am 09.September ab 11:00 Uhr

Für eine musikalische Umrahmung vor dem Landratsamt sorgt die Band "Batucaca" von der Werkstatt für behinderte Menschen in Pößneck.

Kontaktinformationen
Veranstaltungsort(e)