Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste der Region, liebe Urlauber!

Hier erfahren Sie, welche Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis aktuell und demnächst stattfinden.

Von Ausstellungen über Wanderungen, Konzerte, Lesungen gibt es ein vielseitiges Angebot.

Sie sind Veranstalter und wollen eine Veranstaltung melden? Bitte nutzen Sie die (rechts) angegebenen Kontaktdaten!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Vergnügen bei den Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis!

Kunst, Kultur und Literatur | Sonstiges

2. Vernissage "Hurra, hurra die Post ist da"

Vernissage

28.10.2021 ab 19:00 Uhr

2. Vernissage "Hurra, hurra die Post ist da"

Datum: 28.10.2021, 19:00 Uhr
Ort: Bad Lobenstein,
Regionalmuseum
Eine neue Wechselausstellung mit dem Titel "Hurra, hurra die Post ist da" wird am Donnerstag, den 10. Oktober 2021 im Regionalmuseum eröffnet. Klaus Haubold aus Mülsen bei Zwickau ein leidenschaftlicher Postanhänger und Briefmarkensammler stellt erstmalig in der Kurstadt Bad Lobenstein aus und freut sich auf viele Gäste und Besucher .

Veranstaltungsort(e)
Regionalmuseum Bad Lobenstein