Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste der Region, liebe Urlauber!

Hier erfahren Sie, welche Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis aktuell und demnächst stattfinden.

Von Ausstellungen über Wanderungen, Konzerte, Lesungen gibt es ein vielseitiges Angebot.

Sie sind Veranstalter und wollen eine Veranstaltung melden? Bitte nutzen Sie die (rechts) angegebenen Kontaktdaten!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Vergnügen bei den Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis!

Bühne, Theater | Familien und Kinder | Seniorinnen + Senioren | Sonstiges | Sport, Freizeit, Gesundheit | Veranstaltung mit barrieregerechtem Zugang | Volksfeste, Märkte

Adventsmarkt der Pößnecker Vereine und verkaufsoffener Sonntag

26.11.2022 bis 27.11.2022 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bücherflohmarkt, Schaudruckerei im Bilkenkeller geöffnet + Adventslesung, Museum 642 geöffnet + Sonderausstellungseröffnung, Adventsmarktbühne und bunte Angebote der Vereine