Neues Semester an der Volkshochschule Saale-Orla-Kreis

13. September 2022 - Am 12. September 2022 startete das Semester Herbst | Winter an Ihrer Volkshochschule

Der Blick aus einem Kanu aufs Wasser mit der Textzeile "auf Kurs bleiben..." aus dem Programmheft der VolkshochschuleDer Blick aus einem Kanu aufs Wasser mit der Textzeile "auf Kurs bleiben..." aus dem Programmheft der Volkshochschule

Die Mitarbeiter*innen Ihrer VHS haben ein umfangreiches und vielfältiges Kursangebot für Sie zusammengestellt. Sie finden Bewährtes wieder, aber auch viele neue Kursangebote. Ihre VHS wendet sich dabei insbesondere den Themenfeldern Digitalisierung, politische Bildung, solidarisches Miteinander der Generationen und Nachhaltigkeit zu. Die Volkshochschule Saale-Orla-Kreis ist optimistisch, das kommende Semester mit Ihnen gemeinsam und ohne Einschränkungen absolvieren zu können und würde sich sehr darüber freuen, Sie als Teilnehmende an einem oder mehreren Kursen begrüßen zu dürfen.

Das Kursprogramm der Volkshochschule Saale-Orla-Kreis im Semester Herbst | Winter können Sie hier einsehen: https://www.vhs-sok.de/programm/gesamtuebersicht