Vorbereitungen für Saale-Orla-Schau 2022 gestartet

18. Oktober 2021 - Ausstellungsbeirat schaut optimistisch ins kommende Frühjahr/Ein Drittel der Aussteller haben bereits ihre Stände für das Frühjahr 2022 gesichert

Saale-Orla-Schau, Regionalmesse des Saale-Orla-Kreises, in Pößneck, RAM Regio ErfurtSaale-Orla-Schau, Regionalmesse des Saale-Orla-Kreises, in Pößneck, RAM Regio Erfurt

Pößneck. Der Ausstellungsbeirat der Saale-Orla-Schau unter Leitung des Landrates Thomas Fügmann hat die Weichen für eine erfolgreiche Saale-Orla-Schau vom 20. bis 22. Mai 2022 gestellt. Gemeinsam mit dem seit 10 Jahren mit der Organisation betrauten Unternehmen, der RAM Regio Ausstellungs GmbH,  sind die Vorbereitungen angelaufen.

Bereits 40 Anmeldungen liegen vor. Viele weitere Unternehmen haben ihr Interesse bekundet. „Der Liveevent Messe mit dem persönlichen Kontakt zum Kunden, mit den Möglichkeiten, die Produkte mit allen Sinnen vorzustellen wurde schmerzlich vermisst,“ so Uwe Oldenburg, Aussteller der ersten Stunde und engagiertes Beiratsmitglied.

Sicher ist sich der Beirat, dass die Saale-Orla-Schau 2022 stattfinden wird, unabhängig von Inzidenzwerten. Diese Sicherheit gibt die jüngste Verordnung des Freistaates mit der Wahl eines Optionsmodells

Die Saale-Orla-Schau ist eine wichtige Plattform der regionalen Wirtschaft  für Handel und Absatz. Für 2022 wird der Kreis der Beteiligten für eine Förderung durch das Landratsamt erweitert, um vielen regionalen Unternehmen, Vereinen und Selbstständigen die Teilnahme zu ermöglichen. Interessenten erfahren mehr beim Organisator: info @ram-messe.de, informiert Constanze Kreuser (Geschäftsführerin) der RAM Regio Ausstellungs GmbH.

Text: RAM Regio Ausstellungs GmbH