Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste der Region, liebe Urlauber!

Hier erfahren Sie, welche Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis aktuell und demnächst stattfinden.

Von Ausstellungen über Wanderungen, Konzerte, Lesungen gibt es ein vielseitiges Angebot.

Sie sind Veranstalter und wollen eine Veranstaltung melden? Bitte nutzen Sie die (rechts) angegebenen Kontaktdaten!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Vergnügen bei den Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis!

Familien und Kinder | Seniorinnen + Senioren | Sonstiges | Sport, Freizeit, Gesundheit

Business Night RUN in Pößneck

24.03.2023 ab 19:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 24. März 2023 findet der erste Business Night RUN in Pößneck statt. Seien auch Sie als Unternehmen dabei!
Legen Sie die Arbeit bei Seite, schalten Sie den PC aus und nehmen Sie mit Ihren Mitarbeitern die 5 Kilometer lange Strecke durch die Pößnecker Innenstadt in Angriff.
Mit diesem tollen Gemeinschaftserlebnis stärken Sie den Teamgeist, fördern die Bewegungsfreude und schaffen so einen Ausgleich zur täglichen Arbeit.

Sie sind kein Läufer? Egal! Denn beim Firmenlauf geht es nicht darum wie schnell, sondern dass Sie im Ziel ankommen.
Ob Laufteam, Walkinggruppe oder gemischt - alle sind willkommen!
Über die Platzierungen entscheidet am Ende das Verhältnis der startenden Mitarbeiter zur tatsächlichen Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen.
Die Firma mit dem größten Anteil an Teilnehmern im Vergleich zur Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen gewinnt!
Bei Gleichstand der Mitarbeiterquote entscheidet die Durchschnittslaufzeit des Laufteams.
Freuen Sie sich, gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern ein nicht alltägliches Ziel zu erreichen.

Alle Informationen finden Sie unter www.volksbank-laufen.de.

Das Wichtigste in Kürze:

Wann: 24. März 2023 - 19:00 Uhr
Start/Ziel: Shedhalle Pößneck
Strecke: Für jedermann geeignete 5-Kilometer-Strecke durch die Pößnecker Innenstadt.
Wer kann mitmachen: Teams oder Einzelstarter aus Unternehmen, Institutionen, Behörden, Verbänden, Schulen usw., Mindestalter 16 Jahre
Wertung: Die Wertung erfolgt in 5 Kategorien: Unternehmen mit 1-2 Mitarbeitern, 3-10 Mitarbeitern, über 10, über 30 oder über 100 Mitarbeitern.
Zeitmessung: Professionelle elektronische Nettozeitmessung, d.h. die individuelle Zeitmessung beginnt erst bei Überquerung der Startlinie und wird nach Überschreiten der Ziellinie gestoppt.
Startgebühr: 14,95 €/Läufer (Im Nachgang werden 3,00 €/Läufer an das Freizeitzentrum Pößneck gespendet.)
Anmeldung: Bis 12.03.2023 durch das Unternehmen unter www.volksbank-laufen.de. (Wichtig: Keine Neu-Anmeldungen am Tag des Laufes möglich!)
After Run: Für das leibliche Wohl sorgt der Betreiber der Shedhalle.

Ziel ist, den Firmenlauf als jährliches Event fest in Pößneck zu etablieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihr Team bei der Premiere begrüßen zu können.

Veranstaltungsort(e)
Shedhalle Pößneck