Volkshochschule Saale-Orla-Kreis bereitet kommendes Semester vor

7. Juli 2020 - Das Team der Volkshochschule freut sich auf den Start des Herbst|Winter-Semesters 2020 am 14. September.

deckblatt programmheft II 2020deckblatt programmheft II 2020

Schon jetzt blickt das Team der Volkshochschule dem Start des Herbst|Winter-Semesters 2020 am 14. September gespannt und voller Vorfreude entgegen.

Die Programmplanung für das Semester läuft auf Hochtouren. Alle Fachbereichsleiter sind darum bemüht, die Kurse, die aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen bzw. abgesagt werden mussten, im nächsten Semester wieder anzubieten. Die Teilnehmer sollen die Möglichkeit erhalten, diese Kurse erneut zu besuchen. „Außerdem sind wir immer daran interessiert neue Angebote für Sie zu erarbeiten. Neue Kursideen und Kursleiter sind immer willkommen“, so die Leiterin der VHS, Anja Haller.

Den Abschluss dieser spannenden und arbeitsintensiven Zeit bildet Anfang August der Druck und die Verteilung des Programmheftes.  Ab dem 10. August 2020 beginnt die Anmeldung für die Kurse des Semesters Herbst|Winter 2020.

Die Mitarbeiter der Volkshochschule sind auch in der kursfreien Zeit für Sie erreichbar.