Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste der Region, liebe Urlauber!

Hier erfahren Sie, welche Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis aktuell und demnächst stattfinden.

Von Ausstellungen über Wanderungen, Konzerte, Lesungen gibt es ein vielseitiges Angebot.

Sie sind Veranstalter und wollen eine Veranstaltung melden? Bitte nutzen Sie die (rechts) angegebenen Kontaktdaten!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Vergnügen bei den Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis!

Familien und Kinder | Musik

"Volksrock Festival" mit der österreichischen Sängerin "Hannah", der Band "Die Draufgänger" sowie der regionalen Disco "Caravan"

20.07.2024 ab 20:00 Uhr

"Die Draufgänger" mit der legendären „Hektarparty“ und dem Hit „Cordula Grün“
zurück in Tegau zum Volksrock Festival, wie schon 2022 wird es eine geile Party
werden. Zusätzlich mit dabei ist "Hannah", mit ihrer rockigen Stimme wird sie die
Party richtig anheizen...zur Aftershow Party wird dann die Disco "Caravan" mit Euch
abfeiern.
Es wird auch kulinarisch einiges angeboten werden. Selbstverständlich wird es auch
genügend Getränke geben für eine sensationell geile Party.

Wir haben ein begrenztes Ticketkontingent. Für die Schnellsten haben wir ein kleines
Kontingent EarlyBird Tickets im Angebot!
Sichert euch euer Ticket am besten im Vorverkauf! Unser Onlineticketshop ist ab
01.08.2023 um 18 Uhr freigeschaltet.

Termininformation
Einlass zum Konzert ist 17:30 Uhr