Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste der Region, liebe Urlauber!

Hier erfahren Sie, welche Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis aktuell und demnächst stattfinden.

Von Ausstellungen über Wanderungen, Konzerte, Lesungen gibt es ein vielseitiges Angebot.

Sie sind Veranstalter und wollen eine Veranstaltung melden? Bitte nutzen Sie die (rechts) angegebenen Kontaktdaten!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Vergnügen bei den Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis!

Bildung, Vorträge und Diskussionen | Familien und Kinder | Sonstiges | Sport, Freizeit, Gesundheit

"Frühlingserwachen mit Ayurveda: Kochkunst für Balance und Vitalität"

04.05.2024 von 14:45 Uhr bis 18:30 Uhr

Tauchen Sie ein in die Welt des Ayurveda und entdecken Sie die Geheimnisse einer ausgewogenen vitalisierenden Frühjahresernährung! Der Kurs "Frühlingserwachen mit Ayurveda" bietet Ihnen die einzigartige Chance, unter Anleitung einer erfahrenen Ayurveda-Beraterin köstliche Gerichte zuzubereiten, die Körper und Geist im Gleichgewicht halten. Bei der Zubereitung eines ayurvedischen 3-Gänge-Menüs lernen Sie die Grundprinzipien der ayurvedischen Ernährung und die Verwendung indischer Gewürze und Kräuter kennen. Diese dienen in der ayurvedischen Küche nicht nur zur Geschmacksverbesserung, sondern beeinflussen in erster Linie die Gesundheit und das Wohlbefinden. In entspannter Runde werden wir die Ergebnisse unserer Kochkünste genießen und Anregungen für die eigene Küche mitnehmen.

Sie benötigen keine Vorkenntnisse. Eine Schürze und ein Küchenhandtuch bringen Sie bitte zum Kurs mit.

Kursort:

Pößneck, Obere Stadtapotheke