Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste der Region, liebe Urlauber!

Hier erfahren Sie, welche Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis aktuell und demnächst stattfinden.

Von Ausstellungen über Wanderungen, Konzerte, Lesungen gibt es ein vielseitiges Angebot.

Sie sind Veranstalter und wollen eine Veranstaltung melden? Bitte nutzen Sie die (rechts) angegebenen Kontaktdaten!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Vergnügen bei den Veranstaltungen im Saale-Orla-Kreis!

Musik | Sonstiges | Sport, Freizeit, Gesundheit

„Muttertags - Spezial“ mit Sonderrabatt für alle Frauen

12.05.2024

Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, ist das wohl schönste Geschenk für eine Mama. Wie wäre es da mit einem gemeinsamen Wellnesstag? Wir schenken allen Mamas am 12.05.2024 einen  ermäßigten Eintritt in die Bade- und Saunawelt (3h zahlen, den ganzen Tag bleiben). Zudem werden wir auch in diesem Jahr unser Muttertags-Gedeck in unserer Cafeteria anbieten, wo Sie ein Stück Torte Ihrer Wahl erhalten, in Kombination mit einem aromatischen Kaffee, sowie einem Glas Orangensaft oder Sekt. Auch an der Saunabar erwartet Sie ein erfrischender Cocktail, um den Tag abzurunden. Also, Badesachen eingepackt und freuen Sie sich auf einen erholsamen Tag, mit Ihren Liebsten.

Veranstaltungsort(e)
ARDESIA Therme