Gesundheitsamt informiert über 27 Neuinfektionen im Saale-Orla-Kreis

7. Januar 2020 - Die meisten bestätigten Fälle gab es in Neustadt (Orla) und der VG Oppurg

Illustration Thema CoronaIllustration Thema Corona

Schleiz. Zum heutigen Donnerstag meldet das Gesundheitsamt des Saale-Orla-Kreises 27 Neuinfektionen, die weiterhin breit gestreut im Kreisgebiet auftreten. Die meisten bestätigten Neuinfektionen gab es im Bereich Neustadt an der Orla (5) und der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Oppurg (5). Die übrigen Fälle verteilen sich auf die VG Ranis-Ziegenrück (4) und Schleiz (3) sowie Pößneck (2), Triptis (2), Wurzbach (2), die VG Seenplatte (2), Remptendorf (1)  und Tanna (1)

Für Rückfragen zum Thema Corona erreichen Sie die Bürgerhotline im Landratsamt Saale-Orla-Kreis zu den oben genannten Zeiten unter 03663 / 488-888. Schriftliche Anfragen können via E-Mail an buergerhotline@lrasok.thueringen.de gestellt werden.

Julia Weiß